Aslan und Theon (6 Jahre)

Gemeinsames Zuhause gesucht! (Vermittlung über Animalhope Nitra)

Theon und Aslan

THEON und ASLAN sind ca. 6 Jahre alte, kastrierte Magyar Viszlarüden, die vom Besitzer abgegeben wurden. Die Beziehung ist in Brüche gegangen, das Haus wurde verkauft, die Frau hat kein Interesse an den Hunden und er kann sie nicht in die Wohnung mitnehmen und so sind die beiden Burschen im Auffanglager gelandet und waren wirklich schrecklich verzweifelt hinter Gitter. Mittlerweile leben Theon und sein Bruder Aslan bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und haben sich schnell eingelebt.

Theon und Aslan (Schulterhöhe ca. 70 cm) sind beide aufgeschlossen, menschenbezogen und total verschmust. Theon liebt es mit dem Ball zu spielen und will ständig apportieren. Die beiden Hunde haben in ihrem vorigen Leben sicher nicht viel kennengelernt, aber sie wollen gefallen und versuchen alles richtig zu machen und da sie intelligent sind, lernen sie auch recht schnell. Mit anderen Hunden sind sie verträglich.

Da die beiden Hunde immer zusammen waren und sehr aneinander hängen, sollen sie auch weiterhin zusammenbleiben und suchen daher gemeinsam ein Zuhause bei Menschen, die ihr tolles Wesen zu schätzen wissen. Sie können gerne bei ihrer Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.

Mehr Fotos:
Theon >>
Aslan >>

Zusatz-Info
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650 88 33 55 0
hunde@animalhope-nitra.at
www.animalhope-nitra.at